Bloom & Wild Blumenabo kennenlernen
Die vier Wände mit frischen Blumen verschönern: Bei dem britischen Blumenlieferdienst Bloom & Wild kann man sich regelmäßig Schnittblumen nach Hause liefern lassen. Im "Flexabo Classic" zahlt man pro Strauß 27,95 € (inkl. Standardversand) und kann sich wöchentlich, zweiwöchentlich oder alle vier Wochen ein Bouquet der Wahl zum Wunschtermin liefern lassen. Das "Flexabo" kann nach der 1. Lieferung bereits gekündigt werden oder man lässt es so lange zum Preis von 27,95 €/Strauß weiterlaufen, wie man möchte. Die Londoner Bloom and Wild Limited ist ein 2013 gegründeter Online-Blumenhändler, der neben dem Abo-Service auch Blumen-Geschenksets und einzelne Bouquets anbietet.
Wie viel kostet ein Bloom & Wild Blumenabo?
Bei Bloom and Wild kann man sich für ein Flexabo ohne Laufzeit oder ein Abonnement mit einer Mindestbezugszeit zwischen drei und zwölf Monaten entscheiden.
Bloom & Wild Flexibles Abo "Classic" & "Seasonal"
Das Flexbabo "Classic" kostet 22,00 €/Strauß, die Variante "Seasonal" mit saisonalen Blumen 29,00 €/Strauß. Zu jedem Strauß kommen Versandkosten in Höhe von 5,95 € (Standardlieferung) oder 9,95 € (Expresslieferung) hinzu. Abonnenten können sich für eine wöchentliche, zweiwöchentliche oder monatliche Lieferung entscheiden. Das Flexabo ist jederzeit kündbar und hat keine feste Laufzeit. Erfolgt keine Kündigung, verlängert sich das flexible Bloom & Wild Abo auf unbestimmte Zeit um den ausgewählten Lieferturnus.
Bloom & Wild Abo 3, 6 oder 12 Monate "Classic"
Beim Bloom & Wild Abo "Classic" mit 3, 6 oder 12 Monaten Laufzeit beginnen die Kosten bei 24,66 €/Strauß im 12-Monatsabo. Hinzu kommen bei allen Abomodellen Versandkosten in Höhe von 5,95/Strauß bei Standardlieferung und 9,95 €/Strauß für eine garantierte Expresslieferung am Wunschtag. Beim Classic Abo können Blumenfreunde zwischen einem 3-Monatsabo für 29,65 €/Strauß (insg. 88,95 €), einem Halbjahresabo für 24,99 €/Strauß (insg. 149,95 €) oder einem Jahresabo für 24,66 €/Strauß (insg. 295,95 €) wählen (zzgl. Versandkosten/Strauß). Der Versand der Bouquets erfolgt im monatlichen Rhythmus. Abonnenten können jeder Lieferung eine gratis Grußkarte beilegen lassen. Das 3-, 6- oder 12-Monats-Abo "Classic" endet nach der vereinbarten Laufzeit und muss nicht gekündigt werden.
Bloom & Wild Abo 3, 6 oder 12 Monate "Seasonal"
Das Bloom and Wild Abo "Seasonal" mit saisonalen Blumen startet ab 28,66 €/Strauß im Jahresabo. Pro Strauß kommen Lieferkosten in Höhe von 5,95 € (Standardversand) oder 9,95 € (Expresslieferung) hinzu. Beim Seasonal-Modell kann man sich für ein 3-Monatsabo für 32,98 €/Strauß, ein Halbjahresabo für 30,83 €/Strauß oder ein Jahresabo für 28,66 €/Strauß entscheiden (zzgl. Versandkosten/Strauß). Die Lieferung erfolgt monatlich, d. h. man erhält beim 3-Monatsabo insgesamt drei Sträuße. Bei dem Abonnement ist es möglich, jeder Lieferung eine kostenlose Grußkarte hinzuzufügen. Das "Seasonal" Bloom & Wild Abo mit 3, 6 oder 12 Monaten Laufzeit endet automatisch, eine Kündigung ist nicht notwendig.
Zum Angebot "Bloom & Wild Abo"
Ein Bloom and Wild Abo bestellen
- "Zum Angebot"-Button betätigen.
- E-Mail-Adresse angeben.
- Optional Rabattcode kopieren (bei Bedarf einlösbar für einzelne Bouquets, nicht für Abos).
- Rubrik "Abos" im Shop auswählen.
- Den Button "Blumen versenden" auswählen.
- Straußvariante und Laufzeit aussuchen.
- Empfängerdaten angeben.
- Wunschtermin und Versandart aussuchen.
- E-Mail-Adresse angeben oder "Weiter als Gast" fortfahren.
- Absender-Name angeben und E-Mail bestätigen.
- Persönlichen Grußtext für 1. Strauß angeben
- Zahlungsmethode auswählen.
- Bestellung prüfen und Bloom & Wild Abo abschließen.
Wie funktioniert das Bloom & Wild Blumen Abo?
Das erste Bloom & Wild Bouquet erhält man zu dem im Bestellprozess ausgesuchten Termin. Danach erfolgt der Blumenversand beim Abo mit fester Laufzeit monatlich, im Flexabo wöchentlich, zweiwöchentlich oder alle 28 Tage. Der Rechnungsbetrag wird beim flexiblen Abo drei Tage vor dem nächsten Liefertermin abgebucht. Bei einem Abo mit fester Laufzeit (3, 6 oder 12 Monate) zahlt man die gesamten Abokosten inkl. Versandkosten auf einmal unmittelbar nach der Bestellung. Über das Kundenkonto kann man Wunschliefertermine festlegen und bei Abos mit fester Laufzeit entscheiden, ob eine Grußkarte hinzugefügt werden soll. Den kommenden Strauß können Abonnenten dabei immer selbst über das Kundenkonto nach der letzten Lieferung aussuchen. Nur in seltenen Fällen kann es vorkommen, dass der gewünschte Strauß nicht mehr verfügbar ist und man einen anderen erhält. Im Bestellprozess kann man auch angeben, ob giftige Lilien enthalten sein sollen oder nicht.
Der Versand beim Bloom and Wild Abo
Die Lieferung erfolgt im Standardversand per DPD, beim Expressversand über den Paketdienst GO!Express. Beim Versand über DPD gibt Bloom & Wild an, dass die Lieferung zu 90 % am gewünschten Tag erfolgt, es in seltenen Fällen jedoch zu Verspätungen von bis zu zwei Werktagen kommen kann. Die Expresslieferung garantiert eine Zustellung am Wunschtag. Für den Versand werden die Blumen in Papier eingewickelt und durch einen Karton geschützt. Sobald das Bouquet verschickt wurde, erhält man eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Kann man beim Bloom + Wild Abo eine Pause einlegen?
Abonnenten können Blumenlieferungen aussetzen, indem sie eine Pause einlegen. Diese muss man spätestens drei Tage vor der nächsten geplanten Lieferung bis 09:00 Uhr über das Kundenkonto einrichten. Anschließend kann man das Bloom and Wild Abo wieder zu einem gewünschten Zeitpunkt fortsetzen. Für pausierte Lieferungen fallen keine Kosten an.
Wann muss man das Bloom & Wild Abo kündigen?
Das Bloom and Wild Flexabo ist jederzeit kündbar. Es ist jedoch ratsam, die Kündigung so früh wie möglich (z. B. eine Woche) vor der nächsten geplanten Lieferung zu tätigen, falls man den nächsten Strauß nicht mehr erhalten möchte. Hierzu genügt eine E-Mail an [email protected]. Das Bloom and Wild Abo mit fester Laufzeit (3, 6 oder 12 Monate) endet automatisch nach der vereinbarten Laufzeit und muss nicht gekündigt werden.