2 x 40% Rabatt + gratis Vase
Bei bloomon erhält man aktuell 40% Rabatt auf die ersten beiden Blumensträuße im Abo. On top gibt es eine gratis Vase. Der Rabattcode ist auf maximal zwei Sträuße anwendbar, man muss jedoch nicht beide Lieferungen wahrnehmen. Die Mindestlaufzeit entspricht einer Lieferung, wodurch man bereits nach Erhalt des 1. Straußes kündigen kann und nur ein Bouquet bezahlt. Dadurch ist insbesondere das Deluxe Abo mit großem Strauß interessant, da der Preis pro Bouquet nur 22,17 € statt 36,95 € beträgt. Möchte man eine 2. Lieferung erhalten, kostet diese ebenfalls nur 22,17 €. Also 2 Sträuße dannfür zusammen 44,34 € statt 73,90 €. Ab der 3. Lieferung zahlt man den regulären Preis von 36,95 €/Strauß.
Was ist das bloomon Blumenabo?
Bloomon ist ein Online-Blumenlieferservice aus Berlin, der 2014 gegründet wurde und bekannt für seine ikonischen Sträuße im modernen Design ist. Neben einzelnen Blumensträußen, Trockensträußen und Blumengeschenken bietet bloomon auch einen Abo-Service an, bei dem man alle zwei Wochen Bouquets zugeschickt bekommt. Dabei hat man die Wahl zwischen kleinen und großen Blumensträußen mit langen Stielen. Abonnenten können selbst festlegen, wann die Lieferung erfolgt oder ob ein Strauß ausgesetzt werden soll. Dadurch zahlt man nur für Bouquets, die man tatsächlich erhält.
Hier geht es zum Angebot: "2-mal 40 % Rabatt auf die ersten beiden Abo-Sträuße und gratis Vase"
Durch den Rabatt ergeben sich abhängig vom gewählten Abomodell folgende Preise:
- bloomon Pixie Abo: Bis zu zwei Sträuße für je 16,17 € (insg. 32,34 €) + gratis Vase, ab der 3. Lieferung 26,95 €/Strauß
- bloomon Original Abo: Bis zu zwei Sträuße für je 19,17 € (insg. 38,34 €) + gratis Vase, ab der 3. Lieferung 31,95 €/Strauß
- bloomon Deluxe Abo: Bis zu zwei Sträuße für je 22,17 € (insg. 44,34 €) + gratis Vase, ab der 3. Lieferung 36,95 €/Strauß
Abonnenten können bereits nach der 1. Lieferung kündigen, wenn sie nur einen Strauß erhalten möchten. Die Kündigung muss spätestens fünf Tage vor der nächsten geplanten Lieferung erfolgen.
2-mal 40% Rabatt auf die ersten beiden Abo-Sträuße & gratis Vase erhalten:
- Link zum Angebot anklicken.
- E-Mail-Adresse angeben.
- Rabattcode kopieren (Code ist sieben Tage gültig).
- Auf den Button "Einkaufen" klicken.
- Den Button "Abonnieren" auswählen.
- Straußvariante auswählen und "Weiter" klicken.
- Name, Lieferadresse und Telefonnummer angeben.
- Datum und Zeitraum der 1. Lieferung auswählen.
- E-Mail-Adresse angeben und bei bloomon registrieren.
- Zahlungsmethode festlegen.
- Rabattcode eingeben und Bestellung überprüfen.
- Blumen Abo verbindlich abschließen.
Was kostet ein bloomon Blumenstrauß Abo?
Für das bloomon Blumenabo stehen drei Modelle zur Auswahl, die sich vor allem in der Straußgröße und in der Länge der Stiele unterscheiden.
bloomon Pixie Abo
Beim Pixie Abo für 26,95 €/Strauß inkl. Versandkosten handelt es sich um einen normalen Strauß mit rundlicher Silhouette. Mit seiner Größe passt der Pixie Strauß z. B. gut auf den Esstisch.
bloomon Original Abo
Im bloomon Original Abonnement erhält man einen geschmackvollen Mix aus saisonalen Pflanzen und Wildblumen. Je Strauß fallen 31,95 € an, die Versandkosten sind inklusive. Am besten lässt sich das bloomon Abo Original in einer Hochvase in Szene setzen, z. B. im Eingangsbereich.
bloomon Deluxe Abo
Bei dem Deluxe-Modell handelt es sich um einen großen Blumenstrauß mit langen Stielen im Abo. Für 36,95 €/Strauß inkl. Versand bekommen Abonnenten im bloomon Deluxe Abo ein extravagantes Bouquet nach Hause. Der große Strauß mit langen Stielen enthält mindestens eine Rose und füllende Elemente wie Büschel und eignet sich für Hochvasen.
Wie werden Blumenabos bei bloomon geliefert?
Sowohl kleine als auch große Blumenstrauß Abos werden standardmäßig im zweiwöchentlichen Rhythmus in einer stabilen Box oder schützendem Papier geliefert. Dabei werden die Pflanzen mit Wasser versorgt, damit sie trotz des Transports frisch bleiben. Abonnenten werden per E-Mail darüber informiert, sobald der Strauß versendet wird. Lebt man in Berlin, Köln, München oder Hamburg, kann man die Lieferung auch per SMS mit Zeitfenster verfolgen und bleibt live über Verspätungen oder Lieferungen an Nachbarn informiert. Es fallen keine zusätzlichen Versandkosten an. Welcher Lieferdienst den Strauß überreicht, hängt vom Wohnort ab. In Großstädten werden die Blumen häufig durch einen Kurier ausgetragen.
Wie lange halten bloomon Blumen? Unsere Erfahrungen
Wir haben ein bloomon Deluxe Blumenabo bestellt. Unsere Bestellung wurde per Kurierdienst an einem Mittwoch Nachmittag geliefert. Die Trackinginformationen aus der Versand-E-Mail wurden im Laufe des Tages immer genauer, verschoben sich dennoch oftmals. Das Besondere an der Lieferung war allerdings die Verpackung. Der Strauß kam komplett ohne den typischen Karton an und die Blumen waren an der Luft. Der Strauß war üppig – der Bote hatte ordentlich etwas zu tragen. Die frischen Stiele ließen sich gut in der mitgelieferten Vase arrangieren und sind durch ihre Länge ein Blickfang. Auch nach zwei Wochen im Sommer sah der Strauß noch frisch und farbintensiv aus. Für 22,17 €/Strauß inkl. Versandkosten und einer gratis Vase konnten wir uns lange an dem großen Strauß erfreuen.
Kann man das Blumen-Abo bei bloomon pausieren?
Bei bloomon ist es mit wenigean Klicks möglich, Lieferungen zu stornieren oder über einen längeren Zeitraum zu pausieren, z. B. wenn man verreist oder einfach eine Zeit lang keine Blumen mehr möchte. Eine Pause kann man auf der bloomon Website unter "Mein Account - Pausieren/Löschen" tätigen, indem man die Liefertermine markiert und storniert. Damit die Lieferpause rechtzeitig greift, muss sie spätestens fünf Tage vor dem geplanten Liefertermin erfolgen. Das Abo bleibt aktiv.
Wie kann man das bloomon Blumen Abo kündigen?
Das bloomon Abo ist jederzeit kündbar. Die Kündigung muss spätestens fünf Tage vor dem nächsten Liefertermin erfolgen, um keinen weiteren Strauß mehr zu erhalten. Dafür loggt man sich auf der Webseite in das Kundenkonto ein und klickt auf "Mein Account - Pausieren/Löschen - Abo kündigen".
bloomon Kontakt
bloomon Deutschland GmbH
Mühlenstrasse 8a
14167 Berlin
Tel.: 030/58849303
E-Mail: [email protected]