Der Versandhausberater Abo mit Prämie
Das seit 1961 erfolgreiche Magazin Der Versandhausberater gilt als führendes Branchenmagazin im Versandhandel und dient als wöchentlicher Informationsdienst für sowohl Dienstleister, als auch Lieferanten und informiert über Zukunftstrends und aktuelle Geschehnisse in der Versandhandelsbranche.
Der Versandhausberater
Der Versandhausberater Abo Preisvergleich
Sind Sie Anbieter der Zeitschrift, Verlag oder WBZler? Kontaktieren Sie uns gerne unter kooperationen(at)abo24.de
Simon Knapp
Abo-ExperteUm stets den Überblick über das Weltgeschehen und die Märkte zu erhalten, gehören Nachrichtenmagazine und Zeitungen Tag für Tag zu meinen primären Informationsquellen.
Folgende Inhalte bieten die Ausgaben Der Versandhausberater
Das Heft Der Versandhausberater – Strategien und Ananalysen für E-Commerce, Katalogmarketing und Mobile Shopping, ermöglicht es, sich wöchentlich über die Handelsbranche zu informieren. Dabei dient die Fachzeitschrift vorwiegend der Verknüpfung wichtiger Akteure in dieser Branche – von Katalog-Produzenten über E-Commerce Manager bis zu zum traditionellen Außendienstmitarbeiter. Inhaltlich umfasst das 8-12 Seiten umfassende Magazin technologische Entwicklungen und Trends, die für den Markt eine entscheidende Rolle spielen. Die zahlreichen Berichte lassen dabei auch hinter die Kulissen des Versandhandels blicken. Fundierte Analysen zu möglichen Geschäftsmodellen und Entwicklungen bieten zudem hilfreiche Informationen zur Verbesserung der eigenen Wettbewerbsposition. Dafür sind praxisnahe Checklisten und Anleitungen beigelegt, aber auch angrenzende Bereiche wie das Marketing, Webdesign, die IT oder Logistik sowie die Sieger der Preises "Katalog des Jahres" finden ihren Weg in die Ausgaben. Jedes Heft Der Versandhaus-Berater widmet sich einem Schwerpunktthema und besitzt eine Titelgeschichte, die den Großteil des Hefts abdeckt. Diese Themen waren in den vergangenen Ausgaben zu finden:
- Warum Sie Amazon Business stets auf dem Radar haben sollten
- Exklusivstudie: Wann Gutscheine in Paketen funktionieren
- Verkaufspsychologie: Wie Sie den Kunden zum Warenkorb lotsen
Das Design des Magazins Der VersandhausBerater
Die Fachzeitschrift überzeugt durch eine insgesamt klare Struktur und ein ästhetisches Design. Die zahlreichen Bilder und Fotostrecken sind von sehr hochwertiger Qualität und lockern das Magazin auf. Darüber hinaus existieren zahlreiche Infografiken, Abbildungen und Tabellen, die die wirtschaftlichen Kennzahlen und Themen visuell darstellen und somit eine gute Lesbarkeit gewährleisten. Damit dienen die Grafiken nicht nur dem optischen Gesamtbild, sondern primär dem Wissenstransfer und der Verständlichkeit. Zudem ist die Materialverarbeitung und der Magazindruck ebenfalls äußerst hochwertig und unterstreichen den positiven Gesamteindruck.
Was man über das Der Versandhausberater Abo wissen muss
Jede Woche erscheint eine neue Ausgabe Der Versandhaus-Berater. Damit Leser nicht ständig zum Zeitschriftenladen gehen müssen, lohnt es sich, ein Der Versandhausberater Abonnement abzuschließen und so das aktuellste Heft regelmäßig nach Hause oder in die Firma geliefert zu bekommen und somit pünktlich am Erscheinungstermin lesen zu können. Um ein Der Versandhausberater Abo zu erhalten, wählt man ein Abo-Angebot im oberen Abschnitt dieser Webseite aus. Die Modelle unterscheiden sich in der Laufzeit und möglichen Prämien. Ist man an einem Angebot interessiert, klickt man dieses an und gelangt auf der Folgeseite zum Anbieter des Der Versandhausberater Abos. Dort kann man vor der Bestellung weitere Informationen zur Lieferung, Zahlungsweise und Kündigung einsehen.
Der Verleger der Fachzeitschrift
Verantwortlich für das Heft Der Versandhaus-Berater ist seit April 2018 die HighText Verlag Graf und Treplin OHG. Zuvor wurde das Fachmagazin von der FID Verlag GmbH in Bonn publiziert. Das Münchener Verlagshaus HighText wird von dem Herausgeber Joachim Graf, der für den redaktionellen Teil verantwortlich ist, und dem Geschäftsführer Daniel Treplin geleitet. Mit Press1 und iBusiness verfügt der Verlag noch über weitere Onlinepräsenzen, die sich wirtschaftlichen und digitalen Medien widmen. Die Auflage der Zeitschrift Der Versandhaus-Berater beträgt ca 1.200 Exemplare. Das Heft erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zusätzlich wird acht Mal jährlich das Magazin Der VersandhausberaterSpezial veröffentlicht, welches gratis an die Geschäftsführer und das Management der 5.000 Top-Unternehmen im Versandhandel Deuschlands verschickt wird und auf Messen wie der NEOCOM oder dmexco ausliegt. Ein weiterer Titel des Verlagshauses ist das Heft OnetoOne.
Das Magazin Der Versandhausberater online
Das Heft Der Versandhaus-Berater ist im Internet über die offizielle Webseite zu erreichen. Dort lassen sich weiterführene Informationen zum Heft finden, sowie ältere Ausgaben im Online Shop erwerben oder ein Newsletter abonnieren. Interessierte finden dort neben Nachrichten auch Analysen und Hintergrundrecherchen aus der Versandhandelsbranche. Ein weitere Kontaktmöglichkeit stellen die sozialen Medien dar. Vor allem Facebook ist hier die primäre Anlaufstelle für alle Leser. Aber auch Twitter bietet eine Möglichkeit, aktuelle Nachrichten und Informationen zu erhalten.
Wie testen wir?
Auf unseren Abo-Vergleichsseiten für Zeitschriften, eBooks und Hörbücher vergleichen wir die Angebote verschiedener Anbieter auf einen Blick miteinander. Die günstigsten Angebote finden Sie in unseren Zeitschriften Abo Preisvergleichen immer hervorgehoben an den ersten Positionen. Bei den weiteren Vergleichen werden die Angebote mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in der Tabelle farblich hervorgehoben. Unsere Ergebnisse stützen wir auf einer sorgfältigen Analyse und dem Vergleich von Informationen. Dabei erweisen sich insbesondere Preis, Prämie, Mindestlaufzeit, Aktualität und klare Kündigungsbedingungen als bewährte Kriterien, die einen transparenten und kundenfreundlichen Vergleich ermöglichen. Wir hinterfragen stets die Auswahl der Vergleichsparameter und berücksichtigen nur belastbare Datenpunkte.